No rules, you remember?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kija Dearing

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:37 pm

|+~* KIJA DEARING *~+|

+~* ALLGEMEINES ÜBER MICH: *~+


~* NAME: *~ Dearing
~* VORNAME: *~ Kija
~* ALTER: *~ 19
~* GEBURTSDATUM: *~ 21.06.1992
~* GEBURTSORT: *~ Mystic Falls
~* WOHNORT: *~ Mystic Falls



+~* ICH GEHÖRE ZUR ART DER: *~+

|+~* HEXEN *~+|



+~* ZU MEINER PERSON: *~+

Kija Dearing Megan_11
Kija Dearing Megan_12Kija Dearing Unbena11


~* AUSSEHEN: *~
Kija hat lange dunkel braune Haare. Ab und zu färbt sie sie auch. Sie ist ca. 1,72m groß und sehr schlank. Meist ist sie leicht braun gebrannt. Sie hat strahlende, klare blaue Augen, die einen wirklich hypnotisieren können, wenn man nur lange genug hineinsieht.

~* ERSCHEINUNG: *~
Meist trägt Kija schicke und modische Kleidung mit Stil. Aber ab und an trifft man sie auch in eher legeren Kleidern an. Dies sind dann bisweilen weite Jogginghosen und dazu hautenge Tops oder T-Shirts. In puncto Schuhe ist sie ebenfalls sehr offen. Ihre Fußbekleidung passt immer stilecht zu ihrer restlichen Kleidung, wobei die Schuhart zwischen Turnschuhen und High-Heels pendeln kann.

~* CHARAKTERBESCHREIBUNG: *~
Kija ist ein sehr fröhliches Mädchen. Sie hat viele Freunde, geht gern zur Schule und hat überhaupt kein Problem mit anderen Menschen. Sie lächelt viel und lacht gerne. Am liebsten trifft sie sich in ihrer Freizeit mit Freunden und geht mit ihnen weg. Auch neue Leute lernt sie unheimlich gern kennen. Ihr Motto ist: "Erweitere stetig deinen Freundeskreis, aber mit Bedacht. Wer weiß wozu das noch gut sein kann." Kija ist aufgeschlossen und offen gegenüber neuen Dingen. Sie ist sehr reif für ihr Alter und betrachtet Dinge meist sehr logisch und rational. Dadurch wirkt sie schnell abgedroschen oder gar arrogant, was sie aber auf keinen Fall ist.

~* BESONDERHEITEN: *~
Keine.

~* VORLIEBEN: *~
+ Freunde
+ Familie
+ Mode
+ neue Menschen kennenlernen


~* ABNEIGUNGEN: *~
- Lügner
- Egoisten
- Einzelgänger
- Außenseiter (teilweise, weil sie selbst keiner werden will)


~* STÄRKEN: *~
+ mutig
+ selbstbewusst
+ offen
+ freundlich
+ herzlich


~* SCHWÄCHEN: *~
- Familie
- kommt evtl. arrogant rüber
- kommt einem evtl. eingebildet und eitel vor




|+~* MEINE VORGESCHICHTE: *~+|

~* LEBENSLAUF: *~
Kijas Eltern stammten ursprünglich aus Irland, wobei sie nach 1985 nach Mystic Falls zogen um hier ein neues Leben zu beginnen. In Irland waren ihre Verhältnisse eher schlechter bestellt. Sie hatten wenig Geld und kaum Chancen. Hier in Mystic Falls dagegen haben sie sich akklimatisiert und endlich eine vernünftige Existenz aufbauen können. 1991 war es dann endlich so weit. Sarah Dearing erwartete ein Kind und neun Monate später, am 21.06.1992 wurde Kija dann geboren. Sie war das absolute Wunschkind ihrer Eltern und sollte auch Einzelkind bleiben. Sarah und Leon waren stolz, sie wollten ihrer Tochter immer alles bieten, was diese sich wünschte und zumeist hielten sie dies auch ein. Kija hatte ein sehr behütetes Leben. In der Schule war sie sehr fleißig und dementsprechend waren auch ihre Noten gut und auch beliebt war sie. Bald hatte sie einen riesigen Freundeskreis.

Außenseiter mochte sie noch nie, da sie Angst hatte durch eine Freundschaft mit so jemandem evtl. auch zum Außenseiter zu werden. Sie stand gerne im Mittelpunkt des Geschehens.
Bis... ihre Mum ihr etwas berichtete.

Sie war also eine Hexe. Ihre Mutter wusste dies, da sie selbst eine war. Sarah zeigte Kija alles, was sie wissen wollte. Sie war eine gute Schülerin und bald konnte sie schon leichtere Zauber völlig allein durchführen. Die schwereren klappten noch nicht immer, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Schnell wurde sie selbst eine Art "Außenseiter", da sie kaum noch Zeit für ihre Freunde hatte.

Kija hatte noch nie einen Freund, da sie sich nicht in dieser Hinsicht für Jungs interessierte. Gute Freunde hatte sie immer viele, aber es war einfach noch nie der Richtige dabei. In dieser Hinsicht war sie immer schon sehr wählerisch.

Im Sommer 2009 traf sie dann das erste Mal auf Bonnie Bennett. Kija spürte, dass Bonnie ihr sehr ähnlich war, aber Bonnie hatte wahrscheinlich nicht einmal Notiz von Kija genommen. Sie war viel zu sehr mit sich selbst und ihren Freundinnen Elena Gilbert und Caroline Forbes beschäftigt. Vielleicht wusste Bonnie auch nichtmal, dass sie eine Hexe war.
Kija versuchte nach dieser Begegnung immer wieder mit Bonnie in Kontakt zu treten. Ob ihr dies gelingt steht noch in den Sternen.




|+~* SONSTIGES: *~*|

~* ANMERKUNGEN: *~ Zweitcharakter. Erstcharakter: Elena Gilbert.
~* AVATARPERSON: *~ Megan Fox
~* SETWEITERGABE: *~ Nein
~* STECKBRIEFWEITERGABE: *~ Nein
~* REALNAME: *~ Miriam
~* REALES GEBURTSDATUM: *~ 16.06.1987
~* REGELN GELESEN: *~ [X] Ja [ ] Nein
~* CODEWORT: *~ AURA



|+~* TEAM BEREICH: *~+|
~ AVATARVERZEICHNIS ~ [X]
~ NAMENSVERZEICHNIS ~ [X]
~ BESETZTE CHARAKTERE~ [X]
~ NAMENSLISTE ~ [X]
~ GRUPPEN ~ [X]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 4:00 pm

Fertig Very Happy
Bitte lesen, kontrollieren und korrigieren, wenn noch Fehler drin sind Wink Und dann müssten meine beiden tollen Mod's mir mal ein WoB geben, wäre ja blöd, wenn ich mir selbst eins gebe Wink

Hab euch lieb *knutschi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 5:22 pm

- Bei Erscheinung wird das "puncto" klein geschrieben
- Charakterbeschreibung bitte 2-3 Sätze mehr, ist mir sonst zu mau
- Lebenslauf, da wird "akklimatisiert" mit Doppel-K geschrieben

Das bitte berichtigen my dear und dann hast mein WoB Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeMo Feb 28, 2011 7:11 pm

mhm Very Happy

dann WoB ^-^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 1:15 am

Sooo Wink meine Lieben Very Happy Ich hab nun alles geändert, wobei Damon, ich glaub "akklimatisiert" schreibt man doch mit einem "k", aber ist ja auch egal, ist auf jeden Fall geändert und auch beim Lebenslauf hab ich noch was eingefügt (der Absatz vor dem mit Bonnie). Wink Hoffe es gefällt euch nun Wink Find das schonmal klasse, dass ihr auch bei mir etwas strenger seid Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 1:31 am

^^
schau halt bei google nach, wie man's schreibt *g*
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 4:22 pm

ne, ist schon ok Wink Ich lass das nu so Wink Bekomm ich denn ein WoB ? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 4:33 pm

klar xD
ich denke, dann kannst du dich normal auch schon umfärben, oder? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 4:48 pm

Pingelig wie ich bin hab ich es im Duden nachgeschlagen und das wird mit zwei "k" geschrieben Very Happy

Von mir auch ein WoB!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:25 pm

ok... Dann ist ja gut (@Damon) Wink Dann färb ich mich mal Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:26 pm

schon erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:37 pm

Habs grad gesehen Wink Dann mach ich den Rest jetzt noch Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:42 pm

welchen rest?
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:44 pm

Na Avatarverzeichnis und ich hab in den Bewerbungen einen Bereich den das Team ausfüllen muss ... Habt ihr bei Charlie auch nicht gemacht ... Wink Naja, ist nu erledigt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gast
Gast




Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDi März 01, 2011 8:50 pm

aso ^^
ne, des hab ich noch nie gemacht x)

ach ja: charaktere schreibt man mit e bei täre und nicht mit ä ^^
hier mein ich: ~ BESETZTE CHARAKTÄRE ~

wollte ich nur mal kurz anmerken ^^
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitimeDo März 03, 2011 1:41 pm

Oha ... Das ist mir nicht aufgefallen *g* Änder ich die Tage Wink Bei allen dann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gesponserte Inhalte





Kija Dearing Empty
BeitragThema: Re: Kija Dearing   Kija Dearing Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kija Dearing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No rules, you remember? :: Application Area :: particulars :: application approved-
Gehe zu: