No rules, you remember?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Caroline Forbes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Caroline Forbes  Empty
BeitragThema: Caroline Forbes    Caroline Forbes  Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 11:11 pm

|+~* CAROLINE FORBES *~+|

+~* ALLGEMEINES ÜBER MICH: *~+


~* NAME: *~ Forbes
~* VORNAME: *~ Caroline
~* ALTER: *~ 17 Jahre
~* GEBURTSORT: *~ Mystic Falls
~* WOHNORT: *~ Mystic Falls



+~* ICH GEHÖRE ZUR ART DER: *~+

|+~* MENSCHEN *~+|



+~* ZU MEINER PERSON: *~+

Caroline Forbes  TVD-Season-2-Caroline-the-vampire-diaries-15033270-387-500


~* AUSSEHEN: *~
Ich habe lange blonde Haare, bin sehr modebewusste und trage immer die neusten Klamotten. Ich scheine auf den ersten Blick ein sehr oberflächliches und taktloses Mädchen zu sein. Aber unter dieser Oberfläche weiß ich oft einfach nur nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Freund, der mich wirklich liebt.

~* ERSCHEINUNG: *~
Auf andere wirke ich oft etwas zickig oder arrogant, was aber eigentlich gar nicht stimmt. Tief im inneren warte ich immer noch auf jemanden, der mich wirklich liebt und schätzt.

~* CHARAKTERBESCHREIBUNG: *~
Ich fühle mich oft einsam, da ich keinen festen Freund habe. Aber ich liebe es, mit meinen Freunden zusammenzusein. Es gibt mir das Gefühl, geschätzt zu werden.

~* BESONDERHEITEN: *~
/

~* VORLIEBEN: *~
+ schöne Männer
+ Cheerleading
+ Organisieren


~* ABNEIGUNGEN: *~
- Lügen
- Arroganz
- Verrat


~* STÄRKEN: *~
+ mutig
+ ergeizig
+ süß


~* SCHWÄCHEN: *~
- manchmal zickig
- egoistisch
- naiv




|+~* MEINE VORGESCHICHTE: *~+|

~* LEBENSLAUF: *~
Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, mein Vater ist verschwunden. Ich bin die Cheffin des Cheerleaderteams und bin bei so gut wie allen Mitschülern beliebt.
Ich möchte gerne viel Aufmerksamkeit von anderen und wünsche mir einen Freund, der mich wirklich liebt. Außerdem ist bin Elenas und Bonnies Freundin, aber habe auch manchmal meine Problemchen mit Elena, weil ich der Meinung bin, dass Elena immer jeden abbekommt. Ich lebe seit meiner Geburt in Mystic Falls und liebe diese Stadt.
Ja, was soll ich noch sagen.. Ich gehe gerne shoppen und habe immer die neusten und schönsten Klamotten. Außerdem bin ich schon immer das süße Mädchen gewesen, das man einfach lieb haben musste und dem man nie böse sein konnte.




|+~* SONSTIGES: *~*|

~* ANMERKUNGEN: *~ /
~* AVATARPERSON: *~ Candice Accola
~* SETWEITERGABE: *~ Nein
~* STECKBRIEFWEITERGABE: *~ Nein
~* REALNAME: *~ Tanja
~* REGELN GELESEN: *~ [x] Ja [ ] Nein
~* CODEWORT: *~ ESPRIT



|+~* TEAM BEREICH: *~+|
~ AVATARVERZEICHNIS ~ [X]
~ NAMENSVERZEICHNIS ~ [X]
~ BESETZTE CHARAKTERE~ [X]
~ NAMENSLISTE ~ [X]
~ GRUPPEN ~ [X]
Nach oben Nach unten
Narrator
Admin
Admin
Narrator


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 28.12.10

Caroline Forbes  Empty
BeitragThema: Re: Caroline Forbes    Caroline Forbes  Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 2:18 am

WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
https://norules.forumieren.net
 
Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No rules, you remember? :: Application Area :: particulars :: application approved-
Gehe zu: