No rules, you remember?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Katherine Pierce   Katherine Pierce Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 10:55 pm

|+~* KATHERINE PIERCE *~+|

+~* ALLGEMEINES ÜBER MICH: *~+


~* NAME: *~ Pierce
~* VORNAME: *~ Katherine
~* ALTER: *~ äußerlich 17, eigentlich über 500 Jahre
~* GEBURTSORT: *~ Atlanta
~* WOHNORT: *~ Mystic Falls



+~* ICH GEHÖRE ZUR ART DER: *~+

|+~* VAMPIRE *~+|



+~* ZU MEINER PERSON: *~+

Katherine Pierce Vampire-diaries-katherine_240


~* AUSSEHEN: *~
lange, braune Haare, braune Augen, ca. 1,68m groß

~* ERSCHEINUNG: *~
Sie ist eine verspielte und verführerische Frau. Zudem versteht sie es, mit Männern zu spielen und umgarnt diese gerne.

~* CHARAKTERBESCHREIBUNG: *~
Sie ist witzig und weiß, wie man Spaß hat. Aber sie hat auch eine kalte und unberechenbare Seite. Ihr hat es schon immer Spaß gemacht, wenn die Menschen um sie herum nach ihrer Nase getanzt haben und sie mit ihnen spielen konnte. Ihrem Charm konnte sich kaum jemand widersetzen. Sie wird als elegante Dame bezeichnet und ist schon über 500 Jahre ein Vampir. Ihr echter Name ist Katherina Petrova. Außerdem sieht sie Elena Gilbert zum verwechseln ähnlich, hat aber einen ganz anderen Charakter. Elena ist eine Nachfahrin von Katherine.

~* BESONDERHEITEN: *~
/

~* VORLIEBEN: *~
+ Männer
+ Menschenblut
+ ihre Spielchen


~* ABNEIGUNGEN: *~
- Eisenkraut
- Vampirjäger
- Unwillige Menschen


~* STÄRKEN: *~
+ verführerisch
+ reizvoll
+ verspielt


~* SCHWÄCHEN: *~
- ungeduldig
- selbstsüchti
- egoistisch




|+~* MEINE VORGESCHICHTE: *~+|

~* LEBENSLAUF: *~
Im Jahre 1864 zog sie nach Mystic Falls. Dort wohnte Sie bei den Salvatores und die Brüder Stefan und Damon verliebten sich in sie. Ihre Identität, ein Vampir zu sein, versteckte sie zunächst. Sie spielte die Brüder gegeneinander aus, sie wollte beide für sich haben und konnte sich nicht für einen entscheiden. Katherine plante eine gemeinsame Zukunft für sich und die Brüder. Deshalb teilte sie ihr Blut mit beiden und verwandelte sie so zu Vampiren. Katherine scheint bei einem Kirchenbrand ums Leben gekommen zu sein. Später stellt sich heraus, dass Katherine den Wächter der Kirche bestochen hatte, um fliehen zu können. Sie lebte also weiter, jedoch ohne die Nähe zu den Salvatore Brüdern zu suchen. Katherine war nie wirklich in Damon verliebt. Für sie gab es, wie auch für Elena, immer nur Stefan.



|+~* SONSTIGES: *~*|

~* ANMERKUNGEN: *~] /
~* AVATARPERSON: *~] Nina Dobrev
~* SETWEITERGABE: *~] Nein
~* STECKBRIEFWEITERGABE: *~] Nein
~* REALNAME: *~ Tanja
~* REGELN GELESEN: *~ [x] Ja [...] Nein
~* CODEWORT: *~ TIERBLUT



|+~* TEAM BEREICH: *~+|
~ AVATARVERZEICHNIS ~ [X]
~ NAMENSVERZEICHNIS ~ [X]
~ BESETZTE CHARAKTERE~ [X]
~ NAMENSLISTE ~ [X]
~ GRUPPEN ~ [X]
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: Katherine Pierce   Katherine Pierce Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:25 am

WoB von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
 
Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No rules, you remember? :: Application Area :: particulars :: application approved-
Gehe zu: