No rules, you remember?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmelden?

Nach unten 
AutorNachricht
Rose
Gast




Anmelden? Empty
BeitragThema: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 3:03 pm

Wenn ich mich hier bei euch für irgendeinen vorhanden Charakter bewerben, mit was für nem Namen soll ich mich denn dann anmelden? ^^ Weil ich weiß ja nicht, ob ich den Charakter bekomme? Und kann ich mir auch einen eigenen erstellen?

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 3:31 pm

Hi Rose,

du kannst dich mit dem Namen des Charakters anmelden, den du gerne hättest. Wenn du dann nicht angenommen werden solltest (passiert nur, wenn du wirklich nur mist in der Bewerbung schreibst) dann löschen wir den Charakter wieder und du kannst dich nochmal neu anmelden. Allerdings wirst du hierüber auch informiert.
Außerdem geben wir jedem die Möglichkeit die Bewerbung zu verbessern und somit doch angenommen zu werden Wink
Einen erfundenen Charakter kann man auch erstellen,allerdings wäre es mir lieb, wenn erst die aus der Serie vergeben werden. Wink

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

LG Elena
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Lilly
Gast




Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeMo März 28, 2011 3:02 pm

hallo, ich bin eine Freundin von Zoey..
doch da es in ihrem privatleben etwas rauf und runter geht.. wollte sie sich löschen lassen, jedoch bin ich an ihrer avatar person interessiert.. ist es möglich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeDi März 29, 2011 5:02 pm

Also möglich ist es auf jeden Fall Wink
Hast du denn vor Zoeys Charakter zu übernehmen oder möchtest du eher einen anderen erstellen, der den gleichen Ava hat wie sie?
Nach oben Nach unten
lilly
Gast




Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:14 pm

gleicher avatar^^
zoey/laura hat gerade keine Zeit und ich hatte mir für diese avatar person eine schöne neue Storyline überlegt^^
sie ist wie gesagt einverstanden, wenn man Zoey löscht und den avatar wieder frei gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeDo März 31, 2011 6:43 pm

Kannst du machen Wink
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 2:46 pm

Gut, dann lösche ich den Account und du nimmst einfach den gleichen Avatar Wink
LG Elena
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Misao
Gast




Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeDo Jul 12, 2012 11:47 am

hey!
Ich wollte fragen ob man auch Charakter aus den Büchern nehmen kann?
Ganz liebe Grüße,
Misao
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admin
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 625
Anmeldedatum : 28.12.10
Alter : 36

Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitimeFr Jul 13, 2012 6:33 pm

Ja, klar, das gilt dann quasi als erfundener Charakter. Very Happy
Willst denn gern nen Kitzune spielen? Dann müsste ich noch eine neue Gruppe erstellen. Meld dich doch erstmal an und schreib mir deinen Steckbrief. Wink

Liebe Grüße,
Elena
Nach oben Nach unten
http://www.serenity-koepy.de.tl
Gesponserte Inhalte





Anmelden? Empty
BeitragThema: Re: Anmelden?   Anmelden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmelden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
No rules, you remember? :: Important Stuff :: canference, help & inspiration :: help for visitors-
Gehe zu: